Omega B: Anatomieatlas

  • #1

    Habe im Netz so etwas http://forum.omegaforever.info/muhely.php gefunden. Ob's jemandem was nützt, keine Ahnung. Auf jeden Fall werden dort die Methoden gezeigt, wie was zerlegt werden kann. Zwar nicht wirklich ausführlich, dafür aber zu ALLEN Teilen des Wagens - Interieur und Exterieur.


    Viel Spass damit.


    EDITIERT: Um mich an die Forumsregeln zu halten, poste ich hier einfach einen Link zum Forum. Alles, was mit "nemet" bezeichnet ist, ist auf Deutsch; "angol" dem zu Folge heißt Englisch.

  • #4

    Hmmm,gibts das auch für den Facer?? Ich weiß nämlich nicht wie ich die Mittelkonsole raus kriege (das Teil wo das Radio drin sitzt ) Muß da 3 Chinchkabel und div. andere Kabel verlegen und das ist ja ziemlich emg so

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!