Hallo,
bin neu hier, und plane mir zum Jahreswechsel einen Omega B zuzulegen.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage welcher ? Es soll aufjedenfall ein Vorfacer sein, aus Anschaffungs Gründen schonmal.
Dann sollte er zuverlässig sein und einem nicht das Geld aus der Tasche ziehen. Leistung ist mir erstmal garnicht wichtig,
er soll hauptsächlich einigermaßen vernünftig voran kommen. So welchen könnt ihr mir da empfehlen ?
BTW: Bin zu Zeit Astra F Fahrer, kleine Reparaturen behebe ich selber, da der Astra F so Simpel ist wie ein Brot.

. Das größte Manko ist bei meinem mittlerweile der Rost. Anfangs nur etwas an den Radkästen hinten. Das wollte ich noch wegmachen, aber als es dann noch an allen Türen, der Heckklappe und im Einstiegsbereich durchkam war ich froh das ich bis dato noch kein Rost beseitigt habe. Nur einige Stellen wegmachen ist sinnlos und alles beseitigen ist in meinen Augen viel zu aufwendig und kostspielig.
 . Das größte Manko ist bei meinem mittlerweile der Rost. Anfangs nur etwas an den Radkästen hinten. Das wollte ich noch wegmachen, aber als es dann noch an allen Türen, der Heckklappe und im Einstiegsbereich durchkam war ich froh das ich bis dato noch kein Rost beseitigt habe. Nur einige Stellen wegmachen ist sinnlos und alles beseitigen ist in meinen Augen viel zu aufwendig und kostspielig.