Anfrage

  • #1

    Habe ein schriftliches Angebot zum Krümmer wechsel mit dem ersetzten der bolzen auf der Beifahrerseite. geplanten Krümmer bring ich mit den Rest die Werkstatt. neue Dichtung und Bolzen usw. Angebot beläuft sich auf 305,-. Um wieviel darf er übers ANgebot hinausschiesen? meine mal irgendwo was gelesen zu haben darüber weis aber nicht mehr wo. ?(

  • #3

    Mercie Madame 501Dart
    Muß ich mir jetzt einen "verbindlichen" Kostenvoranschlag machen lassen. Dann bin ich auf der richtigen Seite das er nicht über 20% hinausschiest ohne vorher zu fragen.

  • #4

    :P ich geb dir gleich madame....alder...dan hau ich dir mei handdasch uff de kopp... ;) ;)



    mit französsische grüüs..... :D :D

  • #5

    Also wie weit die Angebote auseinander gehen bei ein und derselben Arbeit ist kurios. Krümmerwechsel rechts der Billigste jetzt 386 dann 500,750 und 1300. Inkl Motorraus und kompl neue Bolzen. Und alles Festpreis. Eine Werkstatt hatt dankend abgelehnt. Alles für die selbe Arbeit. Wie geht das???????? ?(

  • #6

    die scheuen die arbeit am v6 anders kann ich mri das nicht erklären... aber für 1300 würde ich dir das auch machen kriegst dann sogar ne autowäsche gratis ^^


    ne mal im ernst für krümmer wechseln inkl neue bolzen finde ich das schon enn hammer preis...

  • #7

    Ja das ist auch was happig. mal gucken was ich mach.
    Mein Nachbar hatt voll die Werkstatt eingerichtet zu Hause in ner Halle.Ist Meister bei Renault und er macht mir alles am Auto :ok: . Aber Nur nichts am Motor :( . Lehnt es sogar ab an nem Renault V6 zu Arbeiten.(soll noch schlimmer sein) Und das als Meister.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!