Tipptouch Funktion der Fensterheber geht nicht mehr

  • #1

    Hallo.


    Da meine Batterie flöten gegangen ist habe ich Sie tauschen lassen.
    Nachdem die neue eingebaut war ist mir aufgefallen dass die Tipptouch (oder onetouch) funktion der Fensterheber nicht mehr funktioniert.


    Kann man dass einschalten oder wie bekomme ich die wieder?


    Danke und lg :huh:



    Hat sich erledigt habe die antwort gefunden - man muss nur wissen dass es komfortschaltung heißt :)

  • #2

    fahr deine fenster 2 mal hoch und runter bis an die endanschläge und finger immer auf dem schalter lassen dann müsste es wieder gehen


    und das mit jedem fenster viel spass


    grüsse hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #3

    Hallo,
    es reicht wenn du jedes Fenster einmal runter und dann wieder hoch Fährst, nur wenn die Scheibe wieder oben ist, musst du den Schalter noch ca. 2 Sek. gedrückt halten.
    Das bei allen 4 Scheiben machen und danach müssten wieder alles funktionieren :thumbup: .


    Gruß Christian

  • #5

    Moin


    Das problem hatte ich letztens auch. Ich hab beim manuellen Zuschliesen vom Auto das Türschloss nicht mehr auf 0 Stellung gehabt.Hab auch ewig nach fehler gesucht bis ichs gemerklt hab :D evtl mal Auto wieder auf und zu schliessen per Hand

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!