8,5 & 9,5 x17" Eclair Felgen

  • #11

    Nach ewig langer Suche
    scheint es Licht am ende des Tunnels zu geben :D


    Habe eine Firma gefunden,
    die gegen eine "Aufwandsentschädigung"
    noch die alten Gutachten von Eclair rausrückt :ok:


    Wenn ich sie habe,
    werde ich es hier nochmal reinschreiben.

  • #12

    Huhu...
    Es ist zwar schon ein paar Tage her... Aber
    Hast du ein Gutachten bekommen? Stehe vor dem gleichen Problem. Wenn ja woher?

    Danke

  • #13

    Servus ich bin neu Hier .Ich habe ein Omega a 3000 mit einem 3,0 12v. Und hatte vor auf 3xweber umzubauen kann mir jemand sagen was ich alles dazu benötige jetzt außer die vergaser wäre für eine Nachricht dankbar. Gruß Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!