Kein Kondenswasser???

  • #1

    hallo, mir ist aufgefahlen das meine Klima kein kondenswasser mehr von sich gibt :( Die Anlage Funktioniert aber einwandfrei 8| Die zwei ablaufschläuche sind frei und es steht auch kein wasser im auto unter den teppischen! Wenn ich bei laufender klima(LO) die abläufe hinter der mittelkonsole beobachte und anfasse,kommt da kein wasser und es ist nur ein ganz leichter kalter luftzug zu vernehmen!
    hab selber Beruflich mit autos zu tuhen,aber das ist mir ein großes rätzel da es eigentlich unmöglich ist,das kein wasser kommt bei dem wetter ?(

  • #2

    HI,


    also wenn die Klima an ist, muss da auch was kommen, bock die "Bude" mal auf und nimm langen, dünnen Draht und "prockel" damit mal rum, da sollte dann Wasser kommen, zumindest der Draht feucht sein :rolleyes:


    Hatte das bei 2 meiner Ommis auch, beim Facer ist die dann mal schön vollgelaufen..... :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!