Motor Umbau

  • #1

    Hallo,



    ich habe ein paar fragen zu meinem motor umbau. momentan fahre ich einen 94 caravan 2,5l. Da der motor seinen geist aufgegeben hat bin ich an überlegen gleich auf einen 3,0l umzubauen. nun meine fragen. kann ich einen motor aus nem 2000 faclift verwenden? wenn ja welche anbauteile muß ich ersetzen oder kann ich meine anbauteile verwenden? passt der kabelbaum? passt das neue steuergerät an den originalen kabelbaum? was muß ich sonst noch beachten?



    mfg merlin

  • #4

    ah ok sag das doch .-))


    also musst dein kabelbaum da ranfummeln..schonmal arbeit..


    anbauteile sind egal sind ja beim v6 eh gleich nur mit der wfs vom stg wirds was..


    lass die auf jeden fall vom verkäufer entheiraten sonst ist das stg für dich nutzlos..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!