suche reperaturanleitung für omega b 2,5 td

  • #2

    Hallo Manesmen,


    wenn ich dich richtig verstehe, dann suchst du eine komplette Reparaturanleitung als elektronische Datei? Was genau willst du instandsetzen, etwas am Motor? Ich kann dir nur empfehlen, dir das "So wird's gemacht" o.ä. als Buchausgabe zu holen (ca. 20€). Nichts ist so sch... wie mit einem Laptop neben einem Autoproblem zu schrauben. Ich habe aus der bunten Bucht das "Elektronische Werkstatthandbuch" des Omega B gekauft (um die 25-30€ je nach Gebot), wo alle Motoren besprochen werden. Ist zwar recht ausführlich, aber zur Nutzung direkt am "Objekt der Begierde" schlecht zu handhaben.


    Viele Grüße...Fred

  • #3

    Wie schon geschrieben das Buch ist so recht Nützlich habe es für jedesAuto das ich gefahren habe, vorrausgesetzt es gab eines.
    Die Schon beschriebene CD ( hab fur meine 3 € ink. Porto Bezahlt ) ist noch etwas Ausfürlicher meiner meinung nach.....kann aber ausgedruckt werden Seitenweise....

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!