Hallo an alle

  • #1

    Will meinen Omega MV6 Caravan tiefer legen habe allerdings automatische niveau regulierung was tun?


    Es sollen Federn rein KAW 65/45.


    Habe bereits folgendes erfahren...


    Scania Topliner 4er Reihe eine regelstange für die Luftfederung am Fahrerhaus die passt auch und die kann man super einstellen


    stimmt das und reicht das auch?


    Wer kann mir sonst das einfach einbauen habe keine Lust mehr zu warten.


    PS: will nicht auv die Niveau verzichten.


    Bin für alle Antworten dankbar.


    Gruß aus Ulm

  • #2

    hi luderchriss,


    also da wirste halt ein problem haben. was du machen kannst, ist eine andere kombination an fahrwerk nehmen oder du fährst auf eigene gefahr mit der niveau regulierung rum.


    also ich habe meine regulierung freiwilig raus geschmissen. klar wird es ab und zu knapp ( sehr knapp ) wenn 800 kg im kofferraum liegen. da kann es schon passieren das der auspuff voll aufsetzt.
    das ist aber bis jetzt nur einmal vorgekommen und mehr wie 300 kg hatte ich noch nie im kofferraum. also überlege dir gut, was du machst. vom fahren her würde ich dir auch kein so ein fahrwerk empfehlen.


    ich habe ja auch 65/45 von kaw drin. meiner liegt 75/60 tiefer. da wird jedes parkhaus mit einer steilen einfahrt zum geduldspiel. deswegen mache ich mir auch der catera fertig, der bekommt höchstens 30/30 rein. hauptsache altagstauglich.


    also gut überlegen was du machst.


    gruß louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!