Komisches Knarren aus dem Radkasten

  • #1

    Moin Gemeinde



    So nun muss ich auch meine erste problematik posten ,auf die ich trotz suche nichts gefunden hab



    Seid heute habe ich so ein komisches Knaren / Quitschen wenn ich lenke, das aus dem Vorderen rechten Randkasten kommt.



    Im Stand ist es sehr gut zu hören nur leider nicht zu lokalisieren :( evtl. hat /hatte ja jemand schon so ein problem und kann mir helfen



    mfg

  • #2

    Servus


    Also wenn es beim Lenken Knarrt könnten es die Domlager sein die sich Langsam zu Staub umwandeln :(


    Gruß
    Christian

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #3

    also jetzt zum abend hin war es wärend des fahrens weg und nur noch im stand zu hören wenn ich die Lenkung betätige

  • #4

    bei mir war es das Bremsschutzblech??? oder wie auch immer das heißen mag! einfach ein bissl umbiegen dann müsste es weg sein! Ist alledings auch schwer zusagen übers forum was das sonst sein könnte. kontrollier einfach mal und guck alles mal genauer an!

  • #6

    Macht meiner auch ab und zu!Jetzt in letzter Zeit aber komischerweise weniger(Hitze?)Vermute bei mir auch die Feder!Aber definitiv sicher bin ich
    mir auch nicht.Am der Vorderachse gibt es halt auch einige Teile die so ein klappern verursachen können!
    Gruss

    8) Bei Audi steht
    jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz
    durch den Ring
    8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!