User Omega Micha MV6 der Held des Tages ^^

  • #1

    Ich muss mich wirklich lobend über Omega Micha MV6 äussern. Er ist echt korrekt, beisst die Zähne zusammen wenn es nicht auf anhieb klappt und findet immer einen weg.. ^^


    Heute hat er mir meine beiden Federbeine vorne gewechselt, vorne neue Bremsen montiert und hinten Originalfedern verbaut. Da es bei mir der reinste zeitdruck war, TÜV Nachunterutersung, hat er sein möglichstes getan um Originalfedern zu Organisieren. Letztendlich hat er jemanden gefunden und für ein kleines Benzingeld ist er gut 2 Stunden bis hinter Erkner bei Berlin gefahren um die Teile für mich abzuholen. Echt Leute, ich kann ihn euch empfehlen wenn Ihr hilfe braucht.. er kämpfte mit den Federbeinen und dem Federspanner bis zum schluss und letztendlich hat alles perfekt und soverän geklappt. Der Kontakt mit ihm, erste Sahne.. so, bevor mir der Schleim überläuft mache ich lieber Schluss...


    Omega Micha MV6, mach weiter so... und nochmal vielen vielen Dank für die Schweisstreibende Arbeit ^^


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Opel Omega A | GLT | 2.0i | C20NE | Euro 2 | Bj. 94 | 196.500 km | Rot | Schaltwagen | NSW | ZV (Orig.) mit FFB | STH | el. ASP beheizbar | beheizb. Scheibenwaschdüsen | Sonnenbl. mit bel. MakeUp Spiegeln (F+B) | Orig. Mittelarmlehne | Orig. Schmutzfänger (hinten)...

  • #3

    Feiner Kerl.


    In der heutigen Zeit wo fast jeder nur noch an sich und seinen eigenen Vorteil denkt, ist das selten geworden.


    JH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!