Frage und entschuldingung!!!

  • #1

    Also wollte mich entschuldigen bei den Usern Thom und OmegaC20NE
    habe die beiden ja im Thema:
    Neuer Berliner will sich Vorstellen und gleich paar fragen loswerden =)
    ziemlich dumm angemacht!!!, Hoffe diese beiden können mir Verzeihen und mir noch einmal helfen!


    Am Anfang dachte ich das die beiden mich nur Ver..... wollen, also habe ich mir FK Federn für 110 euro gekauft, dachte am anfag ach die werden gut sein, naja eher das gegenteil,das auto huppelt und man hat kaum Fahrbahnkontakt,am anfang war es mir egal bis es mich vor kurzem mal richtig schön gedreht hat!laut Ausage der Werkstatt sind die Federn schrott und da die Dämpfer immer am Anschlag arbeiten verleire ich den Bodenkontakt und im schlimmsten Fall fliege ich aus der Kurve, nun gut habe jetzt mal nachgedacht,mein Leben sit mir doch recht viel Wert,deswegen spare ich jetzt und kaufe was vernünftiges,also habe ich überall geschaut,entweder die Federn K.A.W aber da kommt der Wagen ja nicht tiefer!!!Und das glaube ich den beiden jetzt!!!So dann bei ebay geschaut da waren Farwerke für 305 euro, mein Vater halt gleich gesagt das zeug taugt genau so viel wie die Federn, also habe ich jetzt aus den 4 Fahrwerken die Auswahl getroffen, welches würdet ihr nehmen,also soltle gute qualität sein,sollte nich rummhuppeln sondern straffer als serie abern icht Knallhart sein!


    1.Fahrwerk wäre ein Komplettfahrwerk von Weitec unzwar das GT wür knapp 400,was sagt ihr dazu?
    2.Farwerk wäre eine Mischung aus Dämpfern von K.A.W und AP Federn!Kommen diese Federn auch 40mm runter und wie ist die Kombination aus den Dämpfern und Federn, und habe gelesen das die Dämpfer bis 1050kg tragen,also sidn es ja auch 6zyl Dämpfer,ist es genau so wie bei den Federn das er nicht runterkommt oder hat es damit nix zu tun??? Der Preis wäre bei 440 Euro
    3.Fahrwerk ein Komplettfahrwerk von Lowtec für 440 Euro,(Sind ja Teurer wie das KAW Fahrwerk,wie ist da die qualität im zusammen hang mit dem runterkommen???
    Das 4 wäre nur so eine Idee, ein Fahrwerk von FK unzwar das Hihtec oder wie der heißt für Knapp 700 Euro,aber da ich von den Federn echt entäscht bin wie sidn die Fahrwerke auch so Müll???


    Zu dem Auspuff,Omega C20NE hatte recht es gibt nix für den 2l.0i 8v!außer Universal aber ohne Tüv!!! Also will ich mir die Anlage für 399 Euro aus Stahl von Friedrich Motosport holen,aber nicht direkt bei den Hersteller da er dies nicht mehr hat sondern bei nem Tuningladen den Omega C20NE vorgeschlagen hat wie sidn eure Erfahrungen mit diesen Anlagen??? Weil habe paar Videos in Youtube angehört und ich muss sagen das der 2.0 ganz schön pervers klingen kann,meine meinung nach, was sagt ihr dazu hier mal 2 videos


    http://www.youtube.com/watch?v=RbKH93YFqPU
    http://www.youtube.com/watch?v=5taEAvINt-w


    was sagt ihr zum Sound???


    Wie sind die Auspuffanalgen von Einbau her, alles Plug an Play oder muss man da extra was umbauen,und wie lange halten die in der Regel,will ja nicht das die 400 euro nach 2 Jahren kaputt sind!!!


    MFG


    Dirk

  • #3

    ok dann nehme ich das lowtec fahrwerk,danke für die hilfe!
    ja bei k.a.w sind des 2 rohr gasdrückstoßsdämpfer!!!


    hey danke,habe ich gar nicht gesehen!!!biete gleich mal drauf und hoffe das ich es bekomme!!!


    noch ne frage da verkauft einer in ebay grade 1 mal für 100 euro 2 neue scheinwerfer mit zusatzferlicht
    und einmal aber gebrauchte auch mit zusattzfernlicht mit stellmotoren und blinker für nen 50,aber halt gebraucht,zu welchen set würdet ihr greifen??? oder gibt es die noch billiger irgendwo???


    mfg


    Dirk

  • #4

    ich habe gestern welche gekauft für 20 Euro auch bei ebay .Man muß halt suchen ..die 2 neuen für 99euro waren schon 2 oder 3 mal drin sind aber nie verkauft worden


    Man muß drauf achten das es welche mit elektrischer Verstellung sind den in Manuelle SW kann man die elektrische Verstellung nicht nachrüsten .
    Die manuellen kann man zb im Lotus Omega verwenden da hier der höhenausgleich über die HA funktioniert
    Gruß Thom

  • #5

    hmm echt,finde bei ebay auch welche für 25 bis 40 euro aber will halt gleich 2 seiten und so,
    wie erkenne ich das mit dem elektrischen???weil der verkäufer schreibt nur!mit blinker und stellmotoren,auf den bildern die sin noch eingebaut ist es eindeutig ein facer!voran erkenne ich die elektrische oder die manuelle an meinem auto???

  • #6

    wenn elektrische verstellung ,dann sitzt links neben dem Lenkrad das drehrad für die SW höhenverstellung .


    Wenn der Verkäufer schreibt mit Stellmotoren dann sind es die mit der höhen Verstellung .Die anderen kann man nur am SW manuell verstellen

  • #7

    jop also würdest das dann kaufen?,also 2 mal die lichter mit allen lampen,2 blinker und 2 stellmotoren für 50,ich finde der preis ist okay,da ich eh neue blinker brauche!!!


    hast du 20 für einen oder 20 für 2 gezahlt???

  • #9

    irgendwie finde ich nie so angebote bei ebay,entweder neue wo einer 100 bis 150 ksotet oder gebrauchte für weit über 50,oder spoiler originale für 80 euro gebraucht,und das mit dem auspufsystem das du mir gesendet hatst habe ich auch nicht gefunden, irgendwie mache ich was falsch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!