Gebrauchtes Automatikgetriebe von gewerbl. ebay-Händler gekauft - nun Ärger wegen Transport(total)schaden

  • #11

    Gute Nachrichten. Zum Glück hatte ich ein Foto vor dem Entpacken gemacht. So konnte der Verkäufer erkennen dass Nachverpackt wurde. painter: :thumbup: Den Schaden sollte nun die Transportversicherung widerspruchslos übernehmen. Ich jedenfalls habe deswegen sofort mein Geld inkl Versand vom gewerbl. Verkäufer per paypal erstattet bekommen. Es lohnt sich also doch eine paar Euro mehr bei einem seriösen Verkäufer auszugeben. Und das beste ist: Der Omega ist auch schon repariert d.h. hat nun sein (anderes) Austauschgetriebe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!