Ablschleppöse versetzen?

  • #1

    hallo leute,


    ich war letztens beim TÜV und wollt mir die neue Front BEOOB von CSR Automotive (zu sehen auf der Shopseite von CSR Automotive) eintragen lassen.Leider hat der Prüfer dann rumgezickt, weil meine Abschleppöse links an den Streben verdeckt ist :S ich müsste ein paar Zentimeter weiter nach links dann wäre ich im Racegitter drin.Meine Frage ist jetzt: Wie mach ich das am besten?Wo bekomm ich auf die Schnelle Material dafür her?
    Wenn es da vernünftige Adapter gibt, wo bekomm ich die her?Am besten wären welche damit ich seitlich versetzen kann, da ich durch die Stossstange in Verbindung mit 35 mm H&R Federn ziemlich tief komme.
    Der Prüfer machte einen Vorschlag mit Flacheisen anschweissen mit Gewinde drin und dann Öse mit Gewindestange dran verwenden wie bei den neuen Modellen.Aber wo soll ich denn das Flacheisen anschweissen, damit es genug aushält?


    Bin für Vorschläge offen :D Danke schonmal im vorraus.Muss samstag wieder antanzen bei denen.


    Gruss Vegeta

  • #2

    Hy


    habe mir gerade mal deinem problem angenommen :D
    das beste wäre du schaust dir erst mal in meine Galarie --> meine Front


    wenn du dazu fragen haben solltest schreib mir einfach noch mal aber ich finde das ost ne gute lösung hatte das selbe problem :D :P :D


    mfg rico

  • #3

    klar bin ich neugierig darauf.schiess los :D


    am besten wären noch ein paar bilder ohne montierte stossstange um zu sehen wie du die Öse befestigt hast.Kann man die Öse hoffentlich de- und montieren wenn sie benötigt wird??


    MFG Vegeta

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!