Omega Caravan

  • #21

    hi



    ja den habe auch gelassen.Habe morgen früh einen den ich mir anschauen gehe.


    03/12 tüv und 1400VB.Einzigtes Manko: radlager hinten sollte demnächst getauscht werden und wohl loch am auspuff.ok das stört mich aber nicht.


    und es ist ein langstrecken wagen.erstzulassung 1997.


    mal sehen,


    ich werde berichten.



    Gruss


    Micha

  • #22

    Hi, also ich würde an deiner Stelle egal wieviel Geld du Ausgeben willst immer auf eine Bühne oder graben fahren
    Weil Unterboden durchrostung siehste da sehr gut ( hatte ich gehabt)
    Desweiteren schau dir auch die Querlenker immer an.... Elektrik sollte auch immer alles gut funktionieren wenn nicht haste fast immer probleme und bist nur am suchen (spreche bei mein aus Erfahrung)


    Im großen und ganzen schau das dein auto min 14mon. TÜV hat und nicht mehr als 200tkm auf der Uhr
    Das die Reifen gut sind
    Das die Karosse gut erhalten ist
    dann denke ich biste mit nen Omega B gut bedient für einige Jahre egal ob 4 oder 6Zylinder ;)


    Im übrigen ich habe mein Omega B Kombi MV6 für 680€ bekommen ^^ mit einer Laufleistung von jetzt 143.900km

  • #23

    Hallo,


    wenn du 3 Kindersitze in die Omme packen willst, dann achte drauf das der mittlere Platz hinten nen Dreipunktgurt hat.
    Ich glaube das war erst ab dem kleinen Facelift, so 97/98 serienmäßig.
    Und Klima wäre für mich bei 3 Kiddies Voraussetzung


    Gruß Wartburg.

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!