mkl brennt

  • #1

    hallo, seit ca 1 monat brennt meine mkl. habe mein omega ausgeblinkt und den fehler 92 nockenwellensensor signal fehlerhaft drin. habe mir weil das denke ich auch logisch ist einen neuen bei 321 bestellt. habe ca 30 euronen bezahlt, war also nicht der billigste. dieses schöne ding habe ich mir dann mit dem geänderten stecker angelötet und siehe da mkl an :(
    ich also wieder blink blink blink. fehler 92. jetzt meine frage muss ich den fehlerspeicher irgendwie löschen oder geht das einfach so?
    ist der neue sensor auch defekt? kabel an sensor defekt?(mader) oder was hat mein omega für probleme????
    will endlich wieeder normal fahren bitte helft mir



    gruß sascha

  • #2

    Hi,


    wenn das mit dem Nockenwellensensor alles passt, erlischt die MKL nach dem 20. Motorstart automatisch, so war es bei mir.



    gruß

  • #4

    Hallo,
    es kann sein, dass du eien Orginal - NWS von Opel brauchst, denn bei den 94er Motoren kann es sein, dass die Nachrüßt - NWS nicht erkannt werden.
    Oder mal die Batterie für 10 min. abklemmen, damit der Fehlerspeicher gelöscht wird



    Gruß Christian

  • #5

    habe eben die battrie abgeklemmt 30min lang und dandach ca 50 gestartet mit unterschiedlichen zeitabständen.
    mkl ist immer noch an und immernoch der gleiche fehler!!! :(
    muss ich mir jettzt wirklich einen neuen sensor bei opel hohlen die sind doch schweine teuer..
    gruß sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!