Abgasrückführungsventil

  • #1

    Hi Leute
    Bei meinen Omi 2,0 ( X20XEV ) leuchtet die Motorkontrolleuchte auf. Beim Auslesen des Fehlerspeicher bekomme ich den Code 0034 ( Abgasrückführungsventil Spannung zu hoch ). Könnt ihr mir sagen wo ich dieses Ventil genau befindet und wie ich es Reparieren kann.


    Im Vorraus sch on mal Vielen Dank für eure Hilfe
    cyberman-one

  • #5

    Iwie funzt bei mir der Link nicht


    Hätte selber noch ne Frage zu dem Thema: So wie ich das festgestellt habe, gabs bzw gibts den 2.2 mit AGR und ohne AGR. Gibts da nen bestimmten Grund wies dazu kommt ... und ja wo Sitzt das Ventil?

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #6

    So nun hab ich das Tei von meinen Dealer gekauft. Kann mir einer sagen wo ich das Agr Ventil an meinen Omi (Omega B 2,0 12V X 20 XEV ) befindet. Ich kann es leider nicht finden :(
    Danke im Vorraus
    cyberman-one

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!