Omega B kein Zugriff Motorsteuergerät

  • #1

    Hallo liebe Opel Gemeinde


    suche seit etwa 2 wochen nach einer Lösung für mein Problem,


    bisher ohne Erfolg.


    Daher bitte ich euch mir dringend zu helfen.


    Bin für jede Hilfe und für jeden Hinweis dankbar.


    Nun zum Thema :


    Habe einen Omega B DTI 2,2 Bj.01 Lim.


    Motorkontollleuchte geht in unregelmässigen abständen mal an, mal aus, in Verbindung mit Leistungsverlust.


    Batterieleuchte brennt permanent.Aber die Batterie wird korrekt geladen.




    Zur Vorgeschichte:habe die Lima gewechselt weil die Batterie nicht mehr geladen wurde,habe eine neue eingebaut für 139€, 120 A


    Nun seid ihr an der Reihe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!