Wer kann helfen !!!

  • #1

    :( Mein Omega 2.0 16 V spring nicht mehr an,er hatte schon vor zwei Tagen mal so eine Andeutung gemacht nun geht garnichts mehr .
    Die Sicherungen sind Ok ....auch die Baterie ist voll....und er schweigt... :(


    lg Daggy


    Er klackert nur beim Anlassen und sonnst nix . Die MKL blinkt nicht...Ich nehm an es ist vieleicht die Baterie.....hab sie zwar aufgeladen...das Ladegerät zeigt auch voll an...

  • #2

    Na was waren das den für Andeutungen?
    blinkt die Mkl Leuchte wenn du Startversuch beendest un Zündung anlässt?

  • #5

    Hallo Daggy,
    Lies doch mal den Fehlerspeicher aus, um zu sehen was für ein Fehler hinterlegt ist.
    Wie das geht steht hier.:FEHLERSPEICHER AUSLESEN.


    Hört sich fast so an als wenn es der Nockenwellen,- bzw. Kurbelwellen - Sensor oder der Leerlaufregler ist. :(


    Gruß Christian

  • #6

    Ich hoffe das es nicht zu schlimm ist ...habe ihn erst gekauft und mußte schon vorn 1 Feder,beide Querlenker und komplett alle Bremsen mit Scheiben neu machen....


    Danke Dir erst mal für den guten Tip....vlg Daggy

  • #7

    hallöchen!


    Ist zwar nur eine banale vermutung aber check doch mal das Masse kabel zum Motor.


    mit sportlichen grüssen 501 Dart

  • #8

    Er sagt es macht nur "klack" und dann tut sich nichts. Könnt doch auch sein das der Anlasser/Magnetschalter hängt.

  • #9

    Schliess mich meinem Vorredner mal an!Entweder Magnetschalter defekt dann hilft manchmal ein Schlag mit dem Hammer auf den Anlasser(nicht mit roher Gewalt!!)während ein anderer startet!Oder aber Batterie hat null Leistung und schafft den Anlasser nicht mehr zu drehen!
    Gruss

    8) Bei Audi steht
    jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz
    durch den Ring
    8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!