Kühlermontage

  • #1

    hi,
    ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.ich habe bei meinem omega jetzt einen motorumbau gemacht auf 3.0 24v. jetzt hab ich nur ein problem der kühler passt nicht vernüftig rein.weil die halter unten zuweit hinten sind.und ich hab noch nen klimakühler den ich auch gern einbauen würde.
    frage 1: der klimakühler kommt doch vor den wasserkühler oder?
    2:könnte mir jemand bilder oder ne zeichnung schicken wie das dann ungefähr aussieht.


    vielen dank im voraus.
    gruss mike

  • #2

    Hallo
    habe bei mir zwar keinen motor umbau gemacht aber ich habe mir auch ne klima eingebaut. und eigendlich passt das alles so ziemlich bilder habe ich, aber ich glaube nicht das du da was so erkennen kannst wie du es dir vorstellst. ich habe aber programme zu hause und schaue da mal nach ob ich was für dich finde was ist dein omega a für ein bj? gruss Joschy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!