Omega und Mopped beide neuen TÜV

  • #1

    Moin Leute,
    ich hab heute schon einen doppelten Besuch bei der DEKRA hinter mir, zecks HU un AU beim meinem Ommi und meiem Mopped.
    Die gute alte XJ 600 51J hat ohne Mängel bestanden und mein Ommi mit leichten Mängeln :thumbup:
    Die Mängel am Ommi waren, eine Scheinwerferreinigungs Düse sprüht nicht mehr richtig und die vordere rechte Seitenbegrenzungsleuchte ging nicht.
    Da muss ich wohl beim Kühlerwechsel, letzte Woche, dass Kabel ab mit abgegangen sein. :(


    Was der nette Herr von der DEKRA mir auch noch gesagt hatte ist, dass die Hardyscheibe von der Kardanwelle anfängt langsam Risse zu bekommen, aber es noch nicht schlimm ist.
    Ich sollte es nur im Auge behalten.
    Ansonsten währe der Ommi Top in Schuss. :thumbup:


    Nja, jetzt ist ja wieder mal 2 Jahre lang Ruhe.


    Gruß Christian :ok:

  • #3

    Super :thumbup: :thumbup: :ok:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!