ZV Beifahrertür mit Eigenleben.........

  • #1

    Moin an alle .......
    Ich weis zwar das das Tema ZV schon gefühlte Millionen mal Dikutiert wurde , habe aber nichts im sinn das es so schon mal beschrieben wurde....
    nun zum Problem:


    Die ZV schliest mit Funk ( perr schlüssel wird die ZV so gut wie nie benutzt).
    Ab und an macht er die Beifahrertür zwar mit auf ( halbe stellung ) aber zu nicht .....
    Gelegentlich geht sie auch zu .... Wenn ich sie dann ab und an Manuel Schliese hört man den Motor Rasseln und es ist ein wiederstand zu Spüren .....


    Dann giebt es Tage daa hat sie keinen Wiederstand....
    Türpappen hatte ich dan ja schon mal Abgebaut dachte da an die Stecker ( wie beim Astra Damals ) aber ich konnte da nichts Feststellen.


    Kann es sein das das Steuergerät der ZV einen wech hat oder ist es nur der Stellmotor..??????????


    Ach ja und wo sitzt eigenlich dieses Steuergerät ? und ist das genauso versteckt wie beim Astra ( Hinter Kabeln und Schall verkleidung ??!!)
    Naja wuste ja schon Länger das die Labormaus ein Eigenleben Entwickelt hat ... aber das ist NERFIG

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #2

    90% dein stellmotor defekt wie beim vectra b und astra g
    zv steuergerät-beifahrerfußraum hinter dreieck t25 an a-säule

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!