ABS steuereinheit tauschen hat da jemmand ne anleitung

  • #1

    ja ich weiss jetzt kommen wieder kommentare wie nutz die suchfunktion danke hab ich schon



    die seite weisst mich darauf hin das der beitrag zu alt is und ich nen neuen starten soll



    ganz dumm bin ich nicht weiss wo des ding sitzt nur bei mir will der stecker nicht ab gehen und bevor ich was kaputt mach frag ich doch lieber



    wäre echt toll wenn da jemmand was hätte danke

  • #2

    es kommt drauf an was du für ein abs teil hast aber bei mir war auf der radkastenseite wie eine rote lasche die man richtung radkasten ruszieht dran dann ging der stecker ganz leicht ab am besten löst du erstmal die zwei mutern die die steuereinheit halten und nimmst das ganze teil nach oben raus dann kannst du die den stecker ganz genau anschauen wie er abgeht

  • #3

    oov6


    Du hast Post. :D


    Viel Spass beim Aus und Einbau :whistling: .
    Ich hatte es letztes Jahr hinter mir. 8o
    Ohne die schmalen Finger von meinem Sohn, hätte ich mit meinem Wurstfingern :whistling: ordentlich was zu fummeln gehabt.


    Gruß Christian :ok:

  • #5

    Hallo,
    also das kann ich dir nicht genau sagen.
    Ich hatte damals den ganzen Steuerblock ausgebaut und danach das Steuergerät abgemacht und dann zur Reperatur gebracht.


    Gruß Christian

  • #6

    das möchte ich eben auch machen also muss ja theoretisch des ding einzel auch runter gehen



    zumindest rein theoretisch ?( ?(



    aber wenn ich ein s weiss beim nächsten grösserem ding am motor wird er eh rausgenommen meien hände sahen aus als hätte ich in nem scherben haufen gespielt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!