GFK Selbstbau *Internetseite*

  • #1

    Hallo Leute,


    da ich mich selber im moment damit auseinander setze meinen kofferraum anständig auszubauen habe ich mal ein wenig im netz gestöbert und diese seite gefunden.
    hoffe ihr könnt damit was anfangen... ;)
    http://www.car-hifi-produkte.de/


    unbedingt einbautips ansehen



    gruss sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #2

    Ist eine ganz nette Seite, aber im Net gib es noch mehr davon.
    Schau mal in einer Car Hifi Zeitschrift, da sind mehrere Web Seiten aufgelistet.


    mfg DAniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #3

    Hey,


    ja klar das denke ich mir. habe nur mal ein paar seiten durchgeblättert und diese war ganz nett.
    das einzige was mich interessiert ist die sache mit dem formvlies. kann man das zeug nicht auch im bauhaus oder so bekommen? sind ja stolze preise was da so angeboten wird wenn man bedenkt was man am ende davon braucht.


    gruss sascha


    p.s habe mir noch keine zeitung gekauft, kennst du ein paar seiten wo man noch stöbern kann? danke im vorraus

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #5

    Aha, das wusste ich nicht.
    habe wohl mal gelesen das sogar alte pullover benutzt werden können. soll aber wohl nicht so bruchfest sein wie dieser vlies. danke für den tip


    gruss sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!