keine Eintragung im Brief bzw schein

  • #1

    Moin Moin


    Ich hab mir nun mal einen Neuen Omega gegönnt ;)


    nun meine Frage wo bekomme ich raus wie der Wagen ausgeliefert wurde ?
    denn in meinem Schein bzw im Brief sind leider die 17"Felgen das Fahrwerk und der Auspuff nicht eingetragen ( alles von Irmscher )
    Der Opel Händler von dem ich den Wagen gekauft habe sagte mir das der Wagen so ausgeliefert wurde ...


    der Wagen ist aus erster Hand und "OPI" mit seinen 82 Jahren hat bestimmt nicht den Wagen tiefergelegt und ihm das Irmscher packet selber verpasst !
    der Wagen hat so wie er jetzt steht auch alle Tüf Termine bestanden ( alle belege vorhanden )


    nun mal ein paar Daten


    mein Alter Omega hatte zum Beispiel Typ und Ausstattung 909 034 4 Bj 96
    der neue Omega Typ und Ausstattung 909 043 5 Bj96


    und bei der Nummer der EG Typ Genehmigung oder ABE:


    der Alte G684*
    der Neue G684*5


    kann man über diese Daten was herausbekommen ???


    bei meinem Alten Mv6 war alles eingetragen soweit .
    deswegen wundert mich das so bisschen .



    Vielleicht kann mir ja jemand Helfen


    Mfg
    Marten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!