Welche Frontstoßstange?

  • #21

    Hab mal eine blöde Frage so nebenbei.


    Wie paßt die Cetera Heckklappe?


    Muß man von den Schraupunkten was änder oder ist das alles gleich, die mittleren Zelon vom Facer schauen ja auch etwas anders aus (scharfkantig bei der inneren und nicht abgerundet wie beim Omi).



    LG, Berny

  • #22

    Die Klappe ist nicht komplett vom Catera, hab nur das Lightpanel dran. Ist aber auch genug Arbeit, musst einiges rausschneiden, wieder ein paar Halter einschweißen und das Schloss ändern. Ist also was für laaange Winterabende in der Garage:-)

  • #25

    hmm... sind aber kleine fotos...! aber ich finde sowas steht dem omega nicht...! sorry meine meinung...! :P
    aber dir muss es gefallen...! :thumbup:


    @dummy


    zu tief gibt es nicht...! :D :D :D


    mein a vectra war auch nicht zu tief...! :whistling: :whistling: :whistling:


  • #26

    also momentan ist sie mir auch zutief 3,5 cm vom boden aber er steht auch auf 15 zoll winterräder und es kommen ja noch die 20ger drunter da kommt er ungefähr auf 9 cm vorn vom boden wech und mit federwegsbegrenzer sollte es dann fahrbar sein und wenn es nicht geht dann kürze ich sie nächsten winter um 4cm so das ich mehr bodenfreiheit bekomme ist zwar bissel arbeit aber was tut man nicht alles um sich von der masse abzuheben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!