Mkl leuchtete war aber kein Fehler hinterlegt.

  • #1

    Hallo,
    hab da ein Problem, und zwar gestern auf dem Weg zur Arbeit, ist der Omme schon schlecht angesprungen. Soll heißen musste ein bisschen länger Starten. Hat dann auch übelst schlecht Gas angenommen, und die MKL war halt an. Dachte mir schon, super kann ich nach Arbeit Fehler ausblinken. Als ich dann aber angehalten habe um meinen Morgendlichen Kaffe vom Bäcker zu holen. Und wieder Startete war MKL aus, Sprang einwandfrei an und Gas war auch wieder inordnung. Habe dann am Nachmittag ausgeblinkt hat immer nur die 12 geblinkt. Ich dann zum Boschdienst der hat auch nochmal ausgelesen, aber es war nix hinterlegt.
    Was war das? ?(
    KWS und NWS wurden erneuert im Dez. 09 Original Opel Teile.
    Motor X20XEV
    Hoffe ihr habt ein paar Ideen?


    Gruß
    Fabian

  • #3

    Also nachdem ich gestern liegen geblieben bin, diesmal ging MKL nicht mehr aus. Wurde ich zu Opel geschleppt. Diagnose KWS defekt. Wurde auf Garantie erneuert. Nur mal so, als Info.
    Gruß
    Fabian


    PS. Trotzdem versteh ich nicht warum der Fehler nicht gespeichert wurde. Laut Opel löscht sich auch ein sporadischer Fehler, erst nach 50 Starts oder so.
    Oder sehe ich das Falsch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!