eBAY-neuling

  • #1

    Hallo habe mal ne Frage,habe bei eBay gestern was rein gesetzt,(auktion) nun hat mir jemand geschrieben,das er jetzt das Teil sofort kaufen möchte.Und nun die Frage darf ich ihn jetzt einfach das Teil verkaufen oder würde ich damit gegen eBay verstoßen.weil ich das Teil ja für ab 1euro angeboten habe.wiegesagt bin Verkaufsneuling.Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt mfg.Hummel

  • #2

    Hi,
    laut eBay Richtlinien darf man keine Auktion wegen z.B. einem guten Angebot vorzeitig abbrechen- die Auktion muss bis zum Ende auslaufen. Für solche Sachen gibt es da halt die Option "Sofort-Kauf" oder die Setzung eines Mindestpreises.
    Du kannst die Auktion aber trotzdem vorzeitig beenden und als Grund z.B. "Artikelbeschreibung falsch" angeben. Ist zwar alles nicht im Sinne einer Auktion aber es ist möglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!