Innenraunleuchten dauernd an

  • #1

    Hallo und schönen 1. Mai,
    hab heut ein Problem bekommen. Der Wagen stand ne Zeit in der Sonne und seitdem gehen die Innenraumleuchten nicht mehr aus. Hab alles Probiert.Alle Türschalter ausgebaut, keine Änderung. Mußte nun die Sicherung ziehen damits aus geht.Allerding Sicherung Nr. 20 also der Zentralverrriegelung. Wie kann das zusammenhängen?


    MfG Patrick

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von Omega1712 ()

  • #2

    das dürfte meines Erachtens am Steuergerät der ZV liegen, das Innenraumlicht geht ja schon normalerweise beim Entriegeln an und nicht erst beim Öffnen der Tür... :(

  • #3

    hab heutmal alles ausgebaut und gecheckt. Hab keinen Fehler gefunden und alles wieder eingebaut.Jetzt geht alles wieder. kann es mir nur so erklären: Die Steuereinheit der ZV ist gestern zu heiß geworden und hat irgendwie denn negativen öffnen Kontakt durchgeschaltet. Somit ist das Licht immer an und meine Alarma. war immer an. Am Kabel war keine beschädigung zu sehen.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!