Heckleuchten vom Facelift auf den Vorgänger

  • #1

    Servus, hab gelesen das viele von euch den Vorfacer -Arsch drangemacht haben.
    Passen die Rückleucten vom Facelift ohne Umbau auf den Vorfacer drauf ( LIMOUSINE ), weil mir halt die ROT /
    WEISSEN gläser besser gefallen.



    Danke im voraus ?(

  • #4

    Bei der limo brauchste die Heckklappe und die halterungen der lampen im kotflügel müssten dann umgeschweisst werden.
    Also sehr viel aufwand


    Ich glaub du hast das mitm Caravan verwechselt wo das 1zu1 passt oder aber mitm front umbau[MSIE_newline_end ]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!