kmh anzeige springt beim bass

  • #13

    das problem kenne ich aus einem b vectra. bei waren auch zwei 38 rockford´s drinne. dabei eine digitale mono und zwei analoge von rockford.
    nachdem wir den einbau fertig gestellt hatten und alles eingestellt hatten, ist uns irgendwann aufgefallen, das die zeiger der temperatur, tank und drehzahlmesser anfangen zu springen. wieso das so war konnten wir anfangs nicht erklären. nach langem suchen ist uns aufgefallen, das die stromversorgung zu armaturenbrett absagte sobald ein bräftiger bass-schub gekommen ist.
    nach dem einbau einer leistungsstarken batterie war das problem fst weg. nach dem einbau der zweiten batterie und einer zweiten lichtmaschine war das problem ganz aus der welt. dadurch das wir die zweite lichtmaschine nur an der batterie um kofferraum angeschlossen war und dort auch die endstufen, war das problem mit spribgenden nadeln weg.


    also kurz und bündig, stromversorgung mal überprüfen !!!


    gruß louis

  • #14

    also ich hab 2 nsb 90 und ne optima blue drin.. stom ist genug vorhanden und wird auch ständig mit nem mundorf netzteil nachgeladen.. bei mir liegts nicht am strom ..das system fällt bei vollast auf 11,8 volt.. das ist noch im normal bereich..

  • #15




    ich habe meinen da gekauft wo wir noch nicht wußten das wir ein kind bekommen
    und deswegen gebe ich meinen nicht her
    siehe bilder galarie gut gelöst das ganze thema mit anlage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!