ATP bei Ebay %%% Rabatt%%%

  • #1

    Guten morgen zusammen... wie ich hier schon so oft gelesen habe das viele von uns beim ATP Händler im Ebay einkaufen..... habe ich folgenden vorschlag..... wir rufen den ATP futzi an und stellen uns mal bei dem vor …. das wir ein schönen Forum haben im Netz und bla bla bla der soll uns auf seine Teile Rabatt geben, natürlich nur für Mitglieder. Dann hat er ja auf einem schlag 6920 neue treue Kunden … ich glaub da sagt er nicht NEIN... er freut sich und unser Geldbeutel natürlich mit...Auf die teile gibt er immer 2 Jahre Garantie und die Qualität ist sehr gut würde ich sagen und jeder von uns braucht mal ein Querlenker, Koppelstangen oder oder ….. was sagt ihr dazu das wäre doch schon mal was hhahahah und wenn es klappt rufen wir Reifendirekt.de an den auf reifen wollen wir ja auch Rabatt haben... das ist doch ein Ding oder nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #2

    Hm....nette Idee, aber ob das wirklich so klappt.
    Die 6920 Kunden...naja...ich glaube kaum das auch nur noch 1/6 davon hier wirklich noch online geht.
    Ausserdem bestellen auch so relativ viele Leute in dem Shop gehe ich mal von aus. Wenn ich mich so durch die Foren lese finde ich zu 95% nur gute Meinungen über ATP. Mal abgesehen davon, das die Preise auch ohne Rabatt schon zu den günstigen Händlern gehören. Der wird seine Preise wohl so schon sehr hart an der Grenze kalkuliert haben und über die Masse den Umsatz reinholen.
    Mal abgesehen davon, wie will man nachweisen das man hier angemeldetes Mitglied ist bzw. wie will er nachprüfen ob die Angaben korrekt sind? Und was hindert jeden x-beliebigen Typ der Google benutzen kann sich hier anzumelden um dann als "Foren-Mitglied" Rabatt zu bekommen?


    MFG Alex

  • #3

    Gähn, mit nem link der denjenigen eindeutig über diese Seite kommen lässt (da blinkt es bei ihm nen Freak aha x%) gibts für amazon und konsorten auch... also das wäre ja nun nicht das Thema ...

    Der Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist das ich nicht verrückt bin ! (Salvador Dali)

  • #4

    Finde ich keine schlechte idee der nachweis ob man Forenmitglied ist sollte kein Thema sein einfach einen link den nur mitglieder öffnen können und gut ist.


    Einen versuch ist es aufjedenfall werd denke ich!


    MfG Andy

  • #5

    Das mit dem Link war mir schon klar, was aber immernoch nicht obige Problematik löst. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!