Reichweite BC Spinnt

  • #1

    Naben Leute,


    Ich hatte eben das Problem, das als ich das Losgefahren bin Reichweite im BC blinkte und sagte nur noch 1KM.
    Heute Mittag war alles noch normal.


    Im Tank sind ca.30 Liter drin.
    Durchschnitts Verbrauch/ Geschwindigkeit sowie mom. Verbrauch funktionieren ohne Probleme.


    Hatte in der Suche nur was gefunden wenn der BC zuviel oder F anzeigt aber nicht zuwenig.


    Weiss hier einer Abhilfe?


    Mfg Markus[MSIE_newline_end ]

  • #2

    Guten morgen ^^ also ich fahre mein Tank immer leer bis de BC 0 km blinkt :thumbup: und wenn ich danach halben Tank fülle zeigt er mir immernoch 0 km reichweite an ... bei mir dauert es immer ne weile bis er den richtigen wert hat :(

  • #3

    Ja, das Phänomen hab ich auch immer. Wenn mein Tank leer ist, dann fahr ich tanken und ehe der BC umstellt dauert es....manchmal bis zum nächsten Mal Zündung an. Lustig zu sehen, wie der anzeigt, dass noch für 10Km Sprit im Tank ist, aber die Tanknadel ganz anderer Meinung ist und über halbvoll steht. Die zwei müssen an ihrer Kommunikation arbeiten :D


    betankte Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #5

    ja genau kannst so lange zurücksetzen wie du willst er zeigt immer das gleiche an ... wie banane schon geschrieben hat erst nach zündung an aus stellt er um... und so genau ist das ding auch nicht ... bei mir kann ich 20-25 km noch fahren obwohl er schon 0km anzeigt.. danach kommt zwischendurch ein ruckeln bis er aus geht :omg:

  • #6

    Zündung aus bringt auch nix. Werd mal probieren mal die Baterie abklemmen.


    Das der nicht genau ist weiss ich aber ich werd ja wohl mit 30Litern im Tank weiter als 1KM kommen.
    Da stand sonst ca 250km bei der menge[MSIE_newline_end ]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!