xenon rückrüsten? Schwarze Scheinwerfer

  • #11

    ich habe mir einfach schwarze scheinwerfer auf der messe gekauf.
    meine xenon´s waren eh komplett blas geworden. die glässer waren auch total fertig.
    also habe ich die hella scheinwerrfer einfach geöfnet, dann die schwarzen auf gemacht und angefangen die h7 linsen auszubauen.
    dann habe ich die xenon linsen ausgebaut undmal richtig sauber gemacht. denn da war doch schon ein bisschen dreck drauf.
    nach dem umbauen habe ich noch schnell den kabelbaum im scheinwerfer getauscht und halt noch ein paar led´s in die blinker eingebaut.
    dann alles wieder zusammengebaut, natürlich vorsichtig das die klippse nicht kaputt gehn und dann die scheiben der scheinwerfer wieder eingeklebt.
    dann alles wieder ins auto einbauen und getestet ob alles ohne probs funzt.
    am tag darauf war ich halt noch beim foh und habe mir die scheinwerfer einstellen lassen.


    fertig


    umbauzeit, ca 1 tag mit zusatz gimigs


    gruß louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!