7-17 felgen mit 235 45 r17 reifen ??

  • #1

    ja wie schon beschrieben bekomm ich auf 7*17 felgen 235 45 r17 reifen eingetragen oder nicht



    ich weiss nur dasdie originalen omega felgen 7,5 *17 mit 235 45 r17 reifen eingetragen sind

  • #2

    hi oov6, wieso solltest du die felgen nicht eingetragen bekommen????


    gerade wenn du ja schon die 7,5 x 17" eingetragen hast.


    schau doch einfach bei schmidt ( http://www.felge.de ) vorbei und schau doch einfach mal nach irgendeinem gutachten. da steht doch immer alles drin.


    wieso dese seite, ganz einfach, da sind die gutachten kostenlos.


    gruß louis

  • #4

    Mehr als 225 würde ich auch aus optischen Gründen nicht auf 7 zoll ziehen .Das sieht mit 235 nach reichlich Ballon aus ,optisch schöner wirds mit 225 sicherlich


    Gruß Thom

  • #5

    da gebe ich thom recht, das sie dann nach ballon aus.


    dann doch lieber die orig 7,5 x 17" mit 235. da wir auch der radkasten ausgefüllt.


    das hat mich damal gestört, wie ich die 19" von meinem schwager ausprobiert habe. der hatte auch nur 225 drauf und irgendwie war mein radkasten optisch nicht voll. das ging dann gar nich.

  • #7

    eben es sieht nach Trennscheibe aus ,du mußt noch Spurplatten kaufen damit es überhaupt nach was aussieht .
    Aber generell sind 225er nicht zwingend teurer.


    Ich denke aber es macht mehr sind sich lieber ein paar 8,5er Felgen zu suchen das kommt am Omega B deutlich besser
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!