Luftmengenmesser?

  • #1

    Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Omega B 2,2l 106kw


    Bin unterwegs gewesen ca 1km, und mein Opel ging aus, Neustart wieder aus, Neustart mit gasgeben aus.... Habe dann mal nachgeschaut und festgestellt, wenn ich den Stecker vom Luftmengenmesser, der mittig im Ansaugrohr sitzt, ziehe, läuft der Motor, ich kann aber nur leicht gasgeben, und die Kontrolllampe Auto mit Werkzeugschl. leuchtet. ist das nur der LMM ???


    tommy

  • #2

    nein nicht unbedingt ..wenn du den LMM abziehst geht das Auto ins Notlaufprogram dadurch bleibt er an .
    ich würde erst mal den fehlerspeicher auslesen
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!