Sitzheizung vom Facer geht nicht im Vorfacer???

  • #1

    Hallo Leute!!Habe mir jetzt die Sitze vom Facer Bj.03 in meine Omi 96er Bj.eingebaut!So weit so gut.
    Musste auch die Konsole tauschen wegen Gurtstraffer und so.
    Probleme macht mir aber der Stecker von der Sitzheizung
    ?( Der von dem elektr.Motor passt ,aber da der Facer ja eine regulierbare Heizung hat passt der oder die Stecker nicht!
    Habe da zwei Stecker!Nur wie muss ich die anschliessen damit die Heizung trotzdem geht??
    (Die Stecker selbst passen auch nirgendswo dran)??
    :(
    Ich verzweifel bald :cursing:

    8) Bei Audi steht
    jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz
    durch den Ring
    8)

  • #3

    Hallo!
    Also bei mir bleibt der Sitz kalt!Sind zwei Stecker (einer Schwarz einer grün bei Faceliftsitz)Habe den Stecker von dem alten Sitz genommen(Schwarz und nur einer)
    Weiss aber halt nicht welchen von beiden(Faceliftsitz) ich nehmen soll?Denke mal einer ist ja nur für die Hitzeregelung.Oder??
    Kein mir denn da keiner helfen
    ;(
    War nachher die ganze Schraubarbeit umsonst?Hab mir die Arbeit ja nur wegen der Sitzheizung gemacht :(
    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    8) Bei Audi steht
    jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz
    durch den Ring
    8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!