kühlwasserstand?

  • #11

    Das zwischending ist Minimal und Maximal .
    Es solte im katen zustand bei Maximal sein.
    Sonst zeigt der Bordcomputer im kalten zustand Kühlwasserkontrollien an und im Warmen zustand geht sie aus.
    So war es bei mir auch schon.
    Der Sensor reagiert schnell .

  • #12

    du kannst ihn reinigen... und zwar: behälter ausbauen, eine pulle chlorreiniger rein gut schütteln, bisschen einwirken lassen und gut ausspülen.


    dann fettlöser nehmen (multifettreiniger) pulle reingiessen mit wasser auffüllen (kochend) und gut schütteln und einweichen lassen. anschliessend auspülen. wenn du schon dabei bist kannst du auch das ganze kühlsystem mal mit dem gartenschlauch spülen... anschliessend neues kühlwasser auffüllen und gut ist das... wobei du den tip von marcy beherzigen solltest :)


    viel erfolg beim rumsauen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!