Problem mit Gasanlage im V6, ruckelt nach gwisser Zeit, mal so mal so HILFE

  • #11

    LMM vom 3.0 V6 passt auch ! musst nur den Stecker gucken! da gibt es verschiedene.


    Will dir keine angst machen ! aber schau mal die Kopression nach, habe da eine vermutung 8o aber hoffen wir mal das beste!

    Calibra Turbo PH Klasen V3 mit Garrett GT2871R mit F28 Torsensperre


    Omega B Facelift 3.0 V6

    Einmal editiert, zuletzt von Calli3.0V6 ()

  • #12

    Also habe grad beim Kollegen inne Werkstatt Fehler auslesen lassen, es ist definitiv der LMM. Gut, dann kann ich ja auch nach einem vom mv6 guggen. Bringt dieser dann auch andere Leistung oder bleibt diese gleich???

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen..........außer durch noch mehr Hubraum!!! :thumbup:


    Politiker fordern 5l Autos...........können wir machen........5,8l V8!!! :P

  • #14

    Sor4ry verstehe grad nicht ganz was du meinst, kann an einer langen Schicht und der Uhrzeit liegen.....

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen..........außer durch noch mehr Hubraum!!! :thumbup:


    Politiker fordern 5l Autos...........können wir machen........5,8l V8!!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!