Domlager Gewechselt und jetzt Knackt es beim Lenken!Was ist jetzt wieder?

  • #11

    Danke Leute für die vielen Antworten :ok:
    @mr shaba
    Puhh auf das Federteller hab ich jetzt nicht geachtet wie der Winkel is wusste es auch davor nicht Danke für den Tipp werde deinen Tipp später gleich mal umsetzten!
    Was das Fahren betrifft der Wagen steht eben am selben Fleck bin ja keinen Meter gefahren da ja auf der Fahrerseite das Geräusch sofort da war es hat ja nur auf der Beifahrerseite ein bisschen länger gedauert bis es auch angefangen hat!


    Vauxhall elite
    Du hast schon recht das es manchmal besser is Originale Teile zu Kaufen als wie Zubehör aber ich war bis jetzt immer Recht Zufrieden mit den Teilen von ATP!
    Wie schon geschrieben werd heute alles Zerlegen und mal CSI mässig nach dem Fehler suchen und die Domlager ein bisschen ein Fett gönnen so wie es ja OmiRacing mir Empfohlen hat!


    Grüße
    Christian


    Edit


    So Leute Schaden behoben es war das Domlager und zwar 1. war es Verkehrt drinnen die Gelbe Seite gehört nach unten und 2. das Fett war schon mehr als Ausgehärtet!
    Jetzt läuft wieder alles wie Geschmiert :D

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von omi1996 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!