Hallo an alle Omi Freaks !!!

  • #12

    Herzlich Willkommen Namensvetter bei uns Freakz, und hier kann jedem geholfen werden :thumbup:


    Viel Spass


    Bye
    Diddy
    :)

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #13

    Ich mal wieder :D :D


    Ich habe den Rat von vielen befolgt und habe mir den Lenkstockhebel mit Tempomat bei Eaby ersteigert.Habe ihn heute bekommen und gleich eingebaut und nicht ist passiert ?( ?( Dann bin ich zum FOH um die Ecke gefahren und er wurde freigeschaltet riesengeil endlich wieder Tempomat :thumbup: :thumbup:
    habe ich schon vermisst gehabt.Danke das es so ein Forum gibt echt Klasse :respekt: :respekt: :respekt: :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!