fortex vorschaldämpfer

  • #1

    hallo leute


    ich habe volgende frage ich habe ein fortex endschalldämfer edelstahl aber die abe für eine komplettanlage jetzt die frage sind auf den vorschalldämpfern nummern eingestanzt und wie sehen die aus sehen die aus wie orginale vorschalldämpfer

  • #2

    Erst mal ist zu klären ob der ESD zur 63,5er komplettanlage gehört oder ob er für Serien MSD ist .
    Die Fortex MSD sind optisch passend zum ESD auf der HP http://www.jetex.de müßten Bilder zu finden sein .
    Die MSD gabs über die Jahre in verschiedenen Ausführungen für die Edelstahlanlagen von teilpoliert bis komplett poliert
    Gruß Thom

  • #3

    der ist von einem 63,5 komplettanlage mit reduzierstücken so das er auf die serienanlage drauf past aber laut abe seht eine komplettanlage drinn ab kats was mich noch interesieren würde ist auf denen eine teilenummer oder abe nummer eingestanzt oder nicht weil wenn nicht kann ich mir auch eine atrappe holen ohne das es auffällt beim tüv weil jetex für zwei vorschalldämpfer fast 1000 eus verlangt und das ist mir endschieden zu teuer

  • #4

    ich weiß nicht wo du den Preiß für die MSD her hast ,die letzten MSD haben 350 euro gekostet .Auf den MSD steht Jetex Fortex und in der Regel auch eine Nummer .Für den normalen TÜV Mitarbeiter wird wahrscheinlich ein eingeschlagenes Jetex Fortex reichen .
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!