Einen wunderschönen Guten Abend

  • #1

    Hallo Leute,




    So seit mehreren Tagen durchforste ich nun schon als Stiller Besucher euer Forum und bin mehr als begeistert :D




    Zu Mir: Bin kurz und knapp einfach nur der Alex oder werde gerne auch liebevoll von meinen Kumpels :O Prof. Fuzzemann genannt.


    22 Jahre jung, zwei Kinder und eine liebe Frau dazu.




    Was mache Ich: Eigene GBR im Aufbau..... Alles was mit KFZ zu tun :D




    Morgen will ich mir meinen langersehnten Omega abholen. Es wird eine Limo Bj. 2001 3.2 V6 Executive


    Freue mich wie ein kleines Kind darauf. Der Omega hat mich vollendens überzeugt und freue mich auf eure Tipps und Ratschläge in naher Zukunft.




    Was habe ich vorher gefahren: Bitte nicht hauen ich bekenne mich dazu und werde auch weiterhin ein Kölner-Fan bleiben


    Escort MK5 RS2000


    Mondeo Mk2 2.0 16V Ghia


    Mondeo Mk2 V6 24V Ghia Exclusiv (bleibt auch weiterhin in meinen Besitz)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!