TÜV: kaw gelb statt rot, jetex ohne plakette.....

  • #1

    hallo:
    heute tüv:
    bemängelt: neben vorderen umlenkhebel und vorderachsenkram:


    die hinteren kaw federn sind nach tausch (ferderbruch) gelb statt rot und auch so abgenommen worden, jetzt meckert der tüvler


    der esd meiner jetex/fortex gruppe a hat keinerlei plakette......das bemängelt derselbe blaukittel...


    jemand tipps how to "ösenthisknot" (zitat eines bekannten ps-adventures)?


    so long, benno

  • #2

    naja wenns abgenommen ist muss es doch da piere geben für die Federn ?!
    ohne plakette ist schlecht. mein kumpel hatte unterm Vectra 2000 ne jetex anlage unter und da wren nummern eingestanzt. also wenns ne originale jetex/fortex ist musst du irgendwo nummenr finden.
    oder sind die runtergeschliffen :D

  • #3

    Schlagbuchstaben raus und ein Stück Edelstahlblech, Nummer einschlagen und Plakette anpunkten .
    Für die Federn würde ich mir eine Unbedenklichkeitsbeschzeinigung von KAW schicken laßen ,das die Federn die gleichen sind bzw verwendet werden dürfen anstelle der anderen
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!