Generalüberholung des Motors im Raum 58xxx

  • #13

    Ich kann dir Kamann in Wuppertal empfehlen. Der macht sowas, genau wie Motorenbau und Aufladung. HP haben die wohl nicht, nur den Eintrag hier: http://www.branchen-info.net/w…n/karl-kamann_2013252.php


    Aber ein Kollege von mir, Maik Harder in Wuppertal, läßt alle Planungen dort machen, somit scheint er echt gut zu sein. Meinen damaligen 2.0 16V hatte ich nach Kopfdichtungsschaden auch dort planen lassen inkl. 4 Ventilsitze retten.


    Da werd ich auch diese Saison die Köpfe von meinem Schlachtmotor hinbringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dizzyboy () aus folgendem Grund: Schreibfehler beim Namen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!