Schwarze Facelift Scheinwerfer?

  • #13

    @Druweko: Danke erstmal. Die Bilder stammen von einem Scheinwerfer für den Astra G ... wir mussten das so machen da ein Halter gebrochen ist und dann dachten wir wenn wir den Kack eh schon offen haben, können wir das ganze auch gleich schwarz lacken ;)


    Wegen dem lackieren... ich habe alles lackiert ausser den Spiegel im Fernlicht und den Spiegel hinter der Streuscheibe vom Blinker
    - vielleicht die Streuscheibe leicht schwarz lasieren? ;)

  • #15

    Och doch, ich dachte nachdem der Senni Serie blieb, und der MV6 recht dezent realisiert wurde, muß mal wieder was böses her. :rolleyes: Und ein schwarzer jungfräulicher Wagen läd ja geradezu dazu ein. Schwarz war schon immer meine Traumwagenfarbe :(


    Ich könnte die ganze Schwarzarbeit ja mal an einem alten MV6 Scheinwerfer testen den ich noch habe. Gehen die Originalen von Hella vom Vorfacer genauso durch backen auf wie die neuen? ?(

  • #18

    also ich habe meine scheinwerfer nicht lackiert, sondern habe die aufgemacht, geht ja leicht, und das ganze wie bei astra g mit einem schwam und einfache politurpaste weg puliert,hat zwar was gedauert, aber sah nachher schwarz glänzend aus, den dieser chrom geht ganz leicht runter,
    rückleuchten habe ich auf led umgebaut, schöne schwarze LED Rückleuchten


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!