Tomason-Felgen

  • #1

    Servus...


    will mir mir eventuell die tomason TN 6 holen 8,5j ET30 19zöllert...kosten sollen die (habe ich mir ausgesucht) mit goodyear reifen 1404eus.
    meint ihr das ist nen gutes angebot???wisst ihr wie die quali der felgen sind??will nicht das die sich gleich verförmen wenn ich mal über nen ästchen fahre.
    wäre über schnelle antworten erfreut.angebot gilt nur noch 2 tage.
    danke im voraus an euch.


    grüüüße

  • #2

    was für goodyear reiden sind das denn ?
    hatte damals die Eagle F1 drauf gehabt die waren sehr gut muss ich sagen. allerdings ham die mitlerweile ja auch wieder das profil geändert und da kann ich nichts zu sagen. Gibt ja solche und solche reifen auch bei markenherstellern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!