Rat - Tip zu Kauf Opel Omega Caravan mit 4 Monatiger Standzeit zu Preis

  • #1

    Hallo,




    vielleicht kann mir ja jemand etwas aus der Erfahrung heraus weiter helfen.
    Ich habe Interesse wieder einen Omega Caravan zu Kaufen, nachdem sich mein alter mit Getriebeschaden / Automatik verabschiedet hat.
    Mir geht es ansich um die Frage was man beim Preis Handeln kann, weil nachfolgendes:



    das Fahrzeug steht seit September 09 abgestellt, leider idealerweise auf einer Wiese wo ich Bedenken habe das über den Herbst und nun Frostigen Winter der Auspuff eh kommen wird und die Bremsen schön angegammelt sein dürften. Noch dazu wenn das Fruhjahr den Rost noch mehr wecken dürfte.


    Zudem müssten an dem Fahrzeug die Spurstangenköpfe gemacht werden vorn und meines erachtens der Zahnriemen eh gewechselt werden.


    Das Fahrzeug ist ein Omega B 2,5 V6 / 170 PS Schaltgetriebe, Baujahr 2000. Tüv/Asu sind noch bis ende 2011. Kosten soll der 3450,00 Euro.



    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    2,5 Liter V6 mit Sportknopf :thumbup: Zündet und Verbrennt :thumbup: auf das der Cari rennt, denn Sprit ist eh bald alle :rolleyes: ,hau rein die Sportknopfkralle :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Emmi ()

  • #2

    Du gehst aber verschwenderisch mit Daten um :)
    Wie wärs mit ein paar Fakten?
    So kann dir doch keiner helfen!
    Hab da nen Auto gefunden ?( Was kann ich dafür geben :?: :whistling:
    Gruss Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!