Welche Farbvarianten gibt es im Omega B ??

  • #1

    Nabend,


    welche Farben gibt es bei den Omega B- Innenausstattungen im Bereich des Himmels / A- / B- Säulenverkleidungen / Sonnenblenden?


    Ich habe eine helle Innenausstattung (Sitze Velour grau, Türpappen dito, Cockpit schwarz, alles oberhalb Höhe Cockpit dann hell, m. E. beige).


    Der eine redet jedoch von Farbe hellgrau, ich würde meine Ausstattung zum Beispiel als beige ansehen..


    Hoffentlich könnt ihr mir da mal auf die Sprünge helfen..:)


    ..sonst werd ich noch farbenblind.. ;)

  • #2

    Hallo,


    frohes neues erstma :)


    Hat denn keiner eine Antwort auf meine Frage hier??:




    welche Farben gibt es bei den Omega B- Innenausstattungen im Bereich des Himmels / A- / B- Säulenverkleidungen / Sonnenblenden?




    Ich habe eine helle Innenausstattung (Sitze Velour grau, Türpappen
    dito, Cockpit schwarz, alles oberhalb Höhe Cockpit dann hell, m. E.
    beige).




    Der eine redet jedoch von Farbe hellgrau, ich würde meine Ausstattung zum Beispiel als beige ansehen..

  • #3

    Ich meine ich hätte damals im Kombi auch grau gehabt, jetzt aber beige. somit wird es wohl diese 2 Varianten geben. Schwarz würde mir persönlich auch sehr gut gefallen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!