Automatik Getriebe defekt

  • #11

    Tausend Dank!!!!
    Danke für dem Tip. Bei mir war auch nur die Sicherung für das Automatik Getriebe defekt. Habe eine neue rein getan und seitdem ist alles wieder i.O. ! Vielen Dank und schöne Grüße Stefus

  • #12

    Hallo Stefus,
    freut mich das mein Tip Dir so gut helfen konnte:D
    ....und was sagt Dir das ? ?(
    Nicht verzagen....lieber im Omega-Freak-Forum nachfragen...da werden Sie geholfen *lach


    Wünsch Dir weiterhin viel Spass mit Deinem Omega
    Viele Grüße
    Fighter

  • #13

    Hallo


    Mein Omega hat das problem auch mit dem Automatikgetriebe!!!! Sie hat 2 mal versucht ihn neu zu starten aber Bordc. zeigt fehler Autom. Getriebe an!!!Kann mir einer sagen welche sicherung es ist ??? Weil mein frauchen hat das auto deswegen stehen lassen und nun muss ich los es holen, X( , X( und es regnet ;(



    Gruss Dirk

  • #14

    Hallo Dirk,
    hab die meldung über deinen eintrag leider erst jetzt bekommen. :o(
    Es ist die Sicherung 9 ...eine 10 A Sicherung..befindet sich in der 3. Reihe ganz links
    1.reihe stehen die sicherungen quer...
    2.Reihe stehen sie hochkant
    3. reihe..1 Sicherung von links gesehn


    hab jetzt mal ein scann gemacht und hoffe das du das sehn kannst ;o)


    hoffe ich konnt dir noch helfen


    viele grüße
    Fighter

  • #15

    Hallo,


    ich fahre einen 2.5 DTI Caravan mit Automatikgetriebe und habe zwischen 50 - 80 kmh ein jaulen im Fahrzeug. Die Werkstatt (OPEL) findet seit Januar 2005 den Fehler nicht. Einmal soll es das Differential sein, ein anderes mal das Getriebe. Wenn ich die Fahrstufe herausnehme ist das Geräusch weg bzw. unter 45 kmh ???


    Zuvor habe ich einen 2.5 TD über 211.000 km ohne Probleme gefahren, allerdings mit der alten 4 Gang Automatik.


    Wer kann mir einen Tipp geben ? Vielen Dank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!